Am Samstag den 08. November 2014 findet das nächste Politische Frauenfrühstück der Gleichstellungsstelle der Stadt Paderborn in Kooperation mit dem Jobcenter und der Agentur für Arbeit statt. Wie bereits in den Vorjahren wird dadurch Interessierten die Möglichkeit geboten, sich untereinander auszutauschen und mit Expertinnen und Experten ins Gespräch zu kommen.

Thema des Frühstücks ist der Wiedereinstieg in den Beruf. Als zweifache Mutter war dies für mich mit Geburt meiner Kinder ein herausforderndes Thema, welches ich mit meiner Selbständigkeit beantwortet habe.

Auf Einladung der Stadt freue ich mich als Interviewgast am Frühstück teilnehmen und von meinen Erfahrungen berichten zu dürfen.

 

Kontakt zum Veranstalter und Informationen zur Veranstaltung:

Stadt Paderborn – Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Paderborn
Hausanschrift: Stadt Paderborn · Am Abdinghof 11 · 33098 Paderborn
Postanschrift: Stadt Paderborn · 33095 Paderborn

Tel.: 05251 88-1950

E-Mail: d.drueke@paderborn.de

Web: www.paderborn.de